Ostergrüße aus Krakow

Sonnenaufgang in Krakow
Kurzurlaub und Erholung in Mecklenburg-Vorpommern geht jetzt wieder und so haben wir dies in diesem Jahr auch genutzt. Zu den Ostertagen ging es nach Krakow am See zum Kanu fahren und Sonne tanken. zwar hat das Wasser noch sportliche 12 Grad, aber für einen Sprung ins kalte Wasser hat auch das gereicht. In den letzten Jahren waren die Ostertage höchst unterschiedlich – in Amerika mit allen Söhnen, in Israel mit den beiden großen Söhnen und in den letzten beiden Jahren coronabedingt in Erfurt, wobei ich mich noch sehr gut an den Auto-Gottesdienst auf der Messe vor zwei Jahren erinnern kann. In diesem Jahr waren bei mir die Bilder aus Jerusalem vor zwei Jahren besonders in Erinnerung. Endlich dürfen wieder viele Pilger ins Heilige Land. Unsere nächste Reise ist im September geplant. Mit den Ostergrüßen hat der CDU-Landesverband die Einladungsflyer verschickt. Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes und gesegnetes Osterfest! Bilder aus Krakow am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert